Benutzen Sie das Reklamationsformular, wenn die Ware schon beim Erhalt nicht funktionsfähig ist oder wenn die Ware während laufender Anwendung nicht mehr funktioniert.
Bei der mittels Internetgeschäft gekauften Ware hat
der Kunde (Verbraucher) bis 2 Jahren von Güterzustellung das Anrecht auf Reklamation. Bei einigen Produkten kann die Frist sogar von 3 bis 5 Jahre sein. Diese Information ist immer bei jedem Produkt einzeln angegeben oder in
Allgemeinen Geschäftsbedingungen festgelegt. Auf welche Mangel bezieht sich die Reklamation können Sie in
Reklamationsordnung lesen.
Wie soll man im Falle der Reklamation vorgehen:
- Das ausgefüllte und ausgedruckte Formular legen Sie in das Paket ein, in dem Sie die Ware zurücksenden.
- Bitte kontaktieren Sie uns über das Kontakt-Formular auf unserer Website, bevor Sie die Leuchte zur Reklamation versenden. Vielen Dank.
- Das Paket senden Sie an die Adresse: Packeta eCommerce GmbH, ID 98380318, Postfach 3, Litschauer Straße 7, 3860 Heidenreichstein. Die Rücksendeadresse akzeptiert keine Solarmodule und Waren auf einer Palette. Wenden Sie sich an den Kundendienst, der die Rücksendung durch eine Abholung lösen wird. Senden Sie das Paket mit AT Post.
Wenn Sie zur Reklamation irgendwelche Fragen haben, benutzen Sie bitte unseres
Kontaktformular. Nach der Versendung der Frage
erhalten Sie eine E-mail Kopie mit Ihrer Frage. In der E-mail wird auch die zugewiesene Anfragenummer gebracht (siehe Bild unten, die Anfragenr. ist rot markiert). Bitte
schreiben Sie diese Nummer in das Reklamationsformular, damit die Reklamation schneller erledigt ist.